>Info zum Stichwort Büroklammer | >diskutieren | >Permalink 
Simon Rebstöck schrieb am 18.3. 2000 um 23:45:55 Uhr über

Büroklammer

JOHANN VAALER WAR ES

Jetzt hab ich es endlich geschaft! Ich hab, als ich gerade im Internet stöberte den Namen des Erfinders der Büroklammer gefunden, er hieß Johann Vaaler, war Norweger und hat dieses fantastische Objekt zum ersten mal um 1900 aus einem Draht gebogen.
Bin jetzt richtig euphorisch, da ich nun den Namen des Erfinders kenne, dem wir die Büroklammer zu verdanken haben.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Büroklammer«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Büroklammer« | Hilfe | Startseite 
0.0166 (0.0143, 0.0008) sek. –– 822377418