>Info zum Stichwort BATIb | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 6.5. 2004 um 11:08:13 Uhr über

BATIb

Ein wissenschaftlicher Mitarbeiter an einer Universität verdient im Schnitt BAT IIa, glaube ich. Jedenfalls, wenn man die Stellenanzeigen verfolgt. Vielleicht bekommt ein Bürgermeister Ib? Keine Ahnung. Ich jedenfalls habe während meines Arbeitslebens an der unteren Skala rangiert. BAT VII, ohne Chance auf Aufsteigen, ausser BAT VIb, aber dafür musste man das Mahnwesen machen, und darauf hatte ich nie Bock.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BATIb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BATIb« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0017, 0.0007) sek. –– 822917522