>Info zum Stichwort Babyvermutung | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 12.11. 2008 um 10:29:01 Uhr über

Babyvermutung

»Wir haben halt gesehen, wie die Mandy einen immer dickeren Bauch gekriegt hat und nach einiger Zeit war sie wieder flach, das ging mehrere Male so, und wir haben gedacht, ja, die wird die Neugeborenen umbringen und anschließend im Garten oder in der Tiefkühltruhe verstecken. Wenn wir damals gewusst hätten, dass sie an Essstörungen leidet, hätten wir eingegriffen.«


   User-Bewertung: +8
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Babyvermutung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Babyvermutung« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0027, 0.0007) sek. –– 822402478