>Info zum Stichwort Bamberg | >diskutieren | >Permalink 
cherry schrieb am 10.4. 2002 um 19:22:44 Uhr über

Bamberg

Der Bamberger Reiter

Als ich ein Kind war, Grundschulalter ungefähr, war ich mit meinen Eltern in Bamberg. In den Osterferien. Und einmal in Nürnberg und in Würzburg. Wir sind in die berühmten Kirchen und Schlösser gegangen und haben uns alles angesehen. Ich kann mich zwar an fast gar nichts mehr erinnern, aber ich gehe immer noch wahnsinnig gerne in Museen. Vergangenes WE war ich fünfeinhalb Stunden in einer tollen Ausstellung.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Bamberg« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bamberg«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bamberg« | Hilfe | Startseite 
0.0099 (0.0070, 0.0010) sek. –– 822123830