>Info zum Stichwort Bergstraße | >diskutieren | >Permalink 
Philipp schrieb am 6.7. 2000 um 10:46:16 Uhr über

Bergstraße

Die Bergstraßen die ich kenne beginnen in einem Wald und enden im Himmel bzw der frischen Luft. Bergstraßen erinnern mich an meine Jugend. In Wien gibt es ein Berggasse, die ist wirklich sehr steil, eine Einbahn und berühmt, weil Sigmund Freud dort seine Praxis gehabt hat.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Bergstraße einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bergstraße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bergstraße« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0037, 0.0006) sek. –– 822632993