>Info zum Stichwort Bienen | >diskutieren | >Permalink 
Pulpi schrieb am 24.4. 2003 um 06:51:08 Uhr über

Bienen

Gestern wurde mir vorgelesen, daß Honig sozusagen die Kotze der Bienen ist. Bienenkotze! »Die Bienen erbrechen...«
Heute morgen hörte ich dann im Radio, daß Waldhonig vorher auch noch durch den Verdauungstrakt von Läusen gegangen ist. Läusescheiße! Läusescheiße - dasselbe Zeug, daß im Sommer immer auf den Autos klebt, wird also von den Bienen »aufgeschleckt« und dann erbrochen, ausgekotzt...
Was soll man da noch für Vorbehalte gegenüber Milbenkäse haben?


   User-Bewertung: +4
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bienen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bienen« | Hilfe | Startseite 
0.0146 (0.0124, 0.0008) sek. –– 822193639