>Info zum Stichwort BigBrother | >diskutieren | >Permalink 
Grimbert schrieb am 1.5. 2000 um 18:39:54 Uhr über

BigBrother

Langweiliger Menschenzoo mit plattesten Dialogen und verhinderter Kindergeburtstagsstimmung - was bitte ist so aufregend daran, wenn zwei Prolls Freundschaft schließen, ein stinkreicher kneipenbesitzer rumvögelt oder eine Dachdeckerin duscht? BigBrother ist eine Mogelpackung; das Alltägliche soll auf einmal sensationell sein, weil einem das Banale als etwas Sensationelles, »Trendiges« multimedial verkauft wird. Das ganze moralinsaure Geschwätz von unserem Innenminister Otto S. macht's erst recht unerträglich. Vor 25 jahren hat dieser nette Herr mit dem Topfschnitt noch RAFler verteidigt, heute schiebt er Migranten ab. Ein gigantischer Arsch müßte sich am Himmel auftun und von Hürth bis nach Berlin alles zuscheißen...


   User-Bewertung: +5
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »BigBrother«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »BigBrother« | Hilfe | Startseite 
0.0214 (0.0190, 0.0011) sek. –– 822966338