>Info zum Stichwort Blümchen | >diskutieren | >Permalink 
Dragan schrieb am 18.1. 1999 um 01:51:10 Uhr über

Blümchen

Der Kauf meiner ersten Blümchen-Schallplatte war ein richtiger Alptraum. Ich ging in den Laden und sagte: »Guten Tag, ich hätte gerne 'Kleiner Satellit' von Blümchen auf SchallplatteDa meinte der Boss vom Plattenladen: », was fürn DingUnd ich wiederholte: »Na, Piep-Piep Kleiner Satellit von BlümchenDaraufhin schrie der Boss zu seinem Knecht, der am Rechner saß: »Eeey, der da will Piep-Piep Kleiner Satellit von Blümchen auf Schallplatte! Gibts des?«, und der Knecht brüllte zurück: »Wie? Piep Komma Piep oder Piep Strich Piep? Aber von Blümchen oder was

Da schauten mich alle anderen Kunden im Laden an und wußten, daß ich eine Blümchen-Schallplatten bestellt hatte. Das war wirklich peinlich.


   User-Bewertung: +6
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blümchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blümchen« | Hilfe | Startseite 
0.0178 (0.0152, 0.0013) sek. –– 822773066