>Info zum Stichwort Blusenstute | >diskutieren | >Permalink 
Dummbernd schrieb am 23.8. 2013 um 16:26:48 Uhr über

Blusenstute

Drompeten und Kesselpauken hobeu an, und nun flog Ackes dahin wie eine Windsbraut, an der Spitze bestügelteu Schrittes Seine fürstliche Durchläuchagkeit, die zierlich wie ein Vachftelzcheu trippelnde Frau Rotmundiu fest an der kleinen Hand haltend , in der Mitte die arme Elsbeth mit dem Kriegsschreiber , der lnftig seine Schnabelschnhe schwenkte. Der Wilhalm tanzte gar nicht, und der Letzte im Reigen war Herr Rotmund. Denn da er sehen wockte, was seine Fran trieb, war er aus der Reihe geratheu und von den lachenden Dänzern nicht wieder eingelassen worden.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Blusenstute«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blusenstute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blusenstute« | Hilfe | Startseite 
0.0323 (0.0300, 0.0008) sek. –– 818695835