>Info zum Stichwort Bookmarks | >diskutieren | >Permalink 
Dana schrieb am 20.7. 2000 um 13:25:09 Uhr über

Bookmarks

Bookmarks sind eine ziemlich praktische Sache. So muß man sich nicht ständig die Adressen merken, sondern gelangt mit einem einfachen Klick direkt zu der gewünschten Seite. Aufgeschmissen bin ich allerdings, wenn ich von der Uni aus im InterNet bin, denn da habe ich dann keine Bookmarks, und muß mir alles vorher gemerkt haben. Und damit ich auch zu Hause davon Nutzen habe, muß ich auch ständig mal durchsortieren, denn da sammeln sich mit der Zeit so viele Bookmarks zusammen, daß man da garnicht mehr so schnell durchfindet.



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bookmarks«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bookmarks« | Hilfe | Startseite 
0.0073 (0.0050, 0.0010) sek. –– 822836875