>Info zum Stichwort Bordsteinkante | >diskutieren | >Permalink 
www.anonymous-k.de schrieb am 28.7. 2002 um 00:26:56 Uhr über

Bordsteinkante

Unter ergononomischen Gesichtspunkten betrachtet gab es bessere Sitzmöbel als eine Bordsteinkante, doch die Auswirkungen auf K´s Lebensgefühl waren nicht zu übersehen. Der warme Stein wärmte ihn, und dadurch, dass seine Knie angewinkelt waren und er im Freien in der Hocke saß, fühlte er sich sehr afrikanisch. Fast hätte er auf der Cola-Dose getrommelt. Die Straßenbahn der Linie 1 kam, doch K blieb sitzen.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bordsteinkante«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bordsteinkante« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0008) sek. –– 822806498