>Info zum Stichwort Bundeswehr | >diskutieren | >Permalink 
Gefreiter Robert Klemm schrieb am 14.5. 2003 um 03:20:37 Uhr über

Bundeswehr

Gestern war schiessen dran, ein reisenspass, zuhause habe ich ja ein elektrisches Gewehr stehem, aber pssst, nicht daß meine Eltern das erfahren, es steht im Schrank, mein elektrisches Gewehr, das habe ich mir gebastelt aus allerlei Firlefanz, aber es funktioniert prima, mit Karlchen zusammen habe ich neulich damit auf Coladosen hinterm Schuppen geschossen, ja das Karlchen ist ein dufter Typ, der verrät niemanden daß ich ein elektrisches Gewehr habe, das behält der für sich, mein elektrisches Gewehr nämlich, das ist geheim, ich hab ein elektrisches gewehr! Ich hab ein elektrisches Gewehr! ich hab ein elektrisches Gewehr!


   User-Bewertung: +3
Was kann man tun, wenn »Bundeswehr« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Bundeswehr«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Bundeswehr« | Hilfe | Startseite 
0.0551 (0.0527, 0.0010) sek. –– 821516445