>Info zum Stichwort Busfahren | >diskutieren | >Permalink 
Norman schrieb am 20.3. 2003 um 11:42:14 Uhr über

Busfahren

Ist ekelhaft. Es riecht, es ist eigenartig und sowieso. Das braucht niemand wirklich. Besonders im Sommer ist es unerträglich, man schmeckt förmlich die schlechte Hygiene einiger Mitbürger, läßt sich von billigen Düften einlullen. Busfahren ist ekelhaft, unendlich. Ich kann mir nichts schlimmeres vorstellen, als in einem Bus zu sitzen, der im Sommer von einer Demonstration angehalten wird. 40°C im Schatten und ich mittendrin. Hoffen wir, daß es nicht so warm wird bzw. daß der Krieg nicht so lange dauert.


   User-Bewertung: 0
Was interessiert Dich an »Busfahren«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Busfahren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Busfahren« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0019, 0.0009) sek. –– 818802272