>Info zum Stichwort Carl | >diskutieren | >Permalink 
cheddar schrieb am 9.4. 2002 um 00:19:18 Uhr über

Carl

1. Assoziation: Meine WTP-Lehrerin heißt Carl mit Nachnamen. Die ist gerade seit anderthalb Jahren »fertige« Lehrerin und ist voll nett. Finde ich.

2. Assoziation: Ich war mal mit einem befreundet, der Carl hieß. Aber das war eine notgeile Sau (und ist es wahrscheinlich noch immer). Der musste mich und andere Mädels immer unbedingt antatschen. Bis ich ihn irgendwann angeschrieen habe und er seitdem Luft für mich war.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Carl«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Carl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Carl« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0047, 0.0008) sek. –– 822710986