>Info zum Stichwort Catweasel | >diskutieren | >Permalink 
snake schrieb am 23.9. 1999 um 00:49:22 Uhr über

Catweasel

Bei Robin Hood fällt der Gedanke irgendwie auf Catweasel. War er noch gleich Druide oder irgendein Zauberer? Zumindest hatte er entsprechendes Kraut in seiner Tasche. Ganz dunkel kann ich mich noch an irgendwelche Zeitreisen erinnern. Nur, wie er das anstellte? Hat er da seine Kröte »Kylwalda« gestreichelt, wie seinerzeit Pantau seine Melone ? Ich weiss es nicht mehr. Jedenfalls würde ich mir die Serie wieder mal anschauen. ~:)




   User-Bewertung: -3
»Catweasel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Catweasel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Catweasel« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0183, 0.0009) sek. –– 821962821