>Info zum Stichwort Cecil | >diskutieren | >Permalink 
Thomas Johannsen schrieb am 21.5. 1999 um 12:40:05 Uhr über

Cecil

Gestern abend hörte ich ein Stück Musik von Cecil Taylor im Radio. Zusammen mit Elvin Jones und noch einem Dritten, dessen Name mir entfallen ist, spielte er eine sehr schöne Musik. Immerhin siebzig Jahre ist der Junge nun und kann noch ordentlich reinhauen, ich bin grad mal vierzig und komme öfters morgens nur schwer aus dem Bett.


   User-Bewertung: +3
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Cecil«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cecil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cecil« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0038, 0.0007) sek. –– 818812144