>Info zum Stichwort Christopher | >diskutieren | >Permalink 
Hurrie schrieb am 1.5. 2003 um 22:42:12 Uhr über

Christopher

Giftig und tödlich, so muffig und faulig, bissig und hungrich, so holt er auch dich. Er lebt im Wald unter Bäumen und Steinen, in seiner Höhle, da isser zu Haus! Christopher! Beißt dich hier und dort und überall. Er holt dich auch wenn du's nicht glaubst.Das ist der Christopher.
Lasst euch benebeln von seinen Giftgasen, der Tod kommt bei Nacht und der Christopher, ja der lacht. Einsam ist er auch noch immer am Leben, so lacht ihn nicht aus und rennt einfach weg! Christopher! Beißt dich hier und dort und überall. Er holt dich auch wenn du's nicht glaubst. Das ist der Christopher! Das ist der Christopher!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Christopher«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Christopher« | Hilfe | Startseite 
0.0124 (0.0098, 0.0012) sek. –– 821917596