>Info zum Stichwort Cthulhu | >diskutieren | >Permalink 
Adam W. schrieb am 21.8. 2020 um 15:21:49 Uhr über

Cthulhu

In früheren Zeiten hätten auserwählte Männer mit den eingeschlossenen Alten in ihren Träumen geredet, aber dann sei etwas geschehen. Die gewaltige Steinstadt R’lyeh sei mitsamt ihren Monolithen und Grabstätten im Meer versunken; und die tiefen Wässer, voller Urgeheimnisse, durch die nicht einmal Gedanken dringen, hätten die spektrischen Strahlen durchschnitten. Aber die Erinnerung lebte weiter, und hohe Priester sagten, die Stadt tauche wieder auf, sobald die Sterne günstig seien


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Cthulhu einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Cthulhu«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Cthulhu« | Hilfe | Startseite 
0.0134 (0.0111, 0.0009) sek. –– 817538886