>Info zum Stichwort Damian | >diskutieren | >Permalink 
Mama schrieb am 12.8. 2012 um 10:14:40 Uhr über

Damian

Geh doch mal hin und frag, was der jetzt macht! Ihr wart doch gute Freunde damals. Du brauchst Kontakte zu anderen Menschen. Du vereinsamst sonst, du kannst nicht das ganze Wochenende mit deiner Mutter in der Wohnung zusammenhocken. Du verblödest doch! Geh jetzt zu Damian, das ist immerhin ein Anfang. Der sagt bestimmt nicht nein und der freut sich bestimmt. Geh zu Damian! Der lässt sich nicht hängen! Hat einen guten Beruf, der ist doch jetzt Studienleiter geworden und eine nette Freundin hat er auch. Ihr könnt doch mal zusammen was unternehmen. Der freut sich bestimmt. Ruf ihn jetzt an! Na los, mach schon! Du vereinsamst hier! Das wird von Wochenende zu Wochenende schlimmer mit dir. Mach! Damian ist ein guter Anfang! Ruf jetzt an, der ist bestimmt zu Hause! Ruf Damian an! Steh jetzt auf!


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Damian«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Damian«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Damian« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0033, 0.0015) sek. –– 818789569