>Info zum Stichwort DanielKüblböck | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 25.1. 2003 um 18:15:28 Uhr über

DanielKüblböck

Neulich wunderte sich Ugullugu, wie ich nach einmaliger kurzer Inansichtnahme des Herrn Küblböck auf seine Homosexualität, die von den Medien schamhaft als Bisexualität verschleiert wird, schließen konnte. Der Grund liegt darin, daß neben einer gewissen verräterischen Gestik und einer Affektiertheit, die zum Teil auch einem HKS geschuldet sein mag, Daniel Küblböck gekotzt aussieht wie ein homosexueller Florist - eine Tautologie möglicherweise - unseres erweiterten Bekanntenkreises. (Erweitert ist gut.)


   User-Bewertung: +18
Was ist das Gegenteil von »DanielKüblböck«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DanielKüblböck«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DanielKüblböck« | Hilfe | Startseite 
0.0103 (0.0080, 0.0008) sek. –– 823007942