>Info zum Stichwort Dasgibtsdochnichtwasdietun | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 2.8. 2002 um 23:13:57 Uhr über

Dasgibtsdochnichtwasdietun

Das denke ich von vielen Männern.Geht einem zwangläufig so, wenn man sich so ein großes, philosophisches Interesse an allem, was mit Gender zu tun hat hat wie ich.Haben wir Y_Chromosomanten noch eine Chance? Heißt die Wahrheit Female-Superiority? Wird man am Ende AlleMännertöten? Wundern würde es mich nicht.
Was ist mit meiner Psyche: Wie weit geht das noch auf meiner verfluchten Gratwanderung am Abgrund
des Kleinen Unterschieds? Innere Emigration, Flucht ins Gehirn?


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dasgibtsdochnichtwasdietun«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dasgibtsdochnichtwasdietun« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822502382