>Info zum Stichwort Debian | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 3.7. 2003 um 15:20:38 Uhr über

Debian

Debian ist ein sehr wartungsfreundliches Linux. Es ist auch sehr stabil. Es hat nur einen Nachteil: Es ist nicht sonderlich aktuell, alle Pakete hinken immer einige Versionen hinterher, weil die Gesamtdistribution immer erst bis zum Erbrechen getestet wird, bevor sie auch nur als »Testing« freigegeben wird, geschweige denn als »Stable«.
Ich mag Debian für Server, aber für Desktop-Systeme bevorzuge ich immer noch SuSE oder RedHat, trotz aller Nachteile.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Debian«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Debian« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0073, 0.0009) sek. –– 822695688