>Info zum Stichwort DemisRoussos | >diskutieren | >Permalink 
BlasterMaster Reinkarnation schrieb am 28.9. 2019 um 17:01:03 Uhr über

DemisRoussos

Hat zusammen mit dem Instrumental-Virtuosen Vangelis die Früh-70er-Progressive-Band »Aphrodite's Child« gegründet. Jammerschade, dass sich so ein genialer Sänger mit einer derartig geilen Stimme später nur noch für deutsche Schlager hergegeben hat, wobei einige davon zugegebenermaßen noch nicht einmal so schlecht waren. Vor nicht allzu langer Zeit hielt mich übrigens mal jemand rein äußerlich für eine Kopie von DemisRoussos.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu DemisRoussos einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DemisRoussos«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DemisRoussos« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0019, 0.0008) sek. –– 822722730