| >Info zum Stichwort Denken | >diskutieren | >Permalink |
Thomas schrieb am 2.4. 2002 um 18:51:36 Uhr überDenken |
|
Ich meine auch, dass der Begriff »Denken« unangemessen ist, aber der Leopard muss die fleischliche Beute als solche wiedererkennen können, was er natürlich gelernt hat. Aber dann heisst lernen eben auch, abstrahieren können, was manche mit Denken identifizieren.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Denken« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Denken« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0377 (0.0356, 0.0009) sek. 1000297548 | |