>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchDerKotze641 | >diskutieren | >Permalink 
Herpes schrieb am 6.7. 2004 um 06:39:16 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchDerKotze641

ich bin nicht sicher, ob ich das alles schaffe. ich vertrau meinem Körper nur in Grenzen, meine Lebensversicherung traut sich offensichtlich gar nicht. meine Seele zerhackt die Nächte mit Alpträumen. Das ist nicht Liebe und war es nie. Es war eine Kathastrophe, die mein Leben nur mal so, so nebenbei, so unnütz zerrieb.
Ich bin erschöpft und muss doch weiterleben. man sieht es und ich weiß es. irgendwann wird es nicht weiter gehen.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »DerSagenumwobeneKelchDerKotze641« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchDerKotze641«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchDerKotze641« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0026, 0.0008) sek. –– 821500707