>Info zum Stichwort DerSagenumwobeneKelchderKotze346 | >diskutieren | >Permalink 
Brilliant schrieb am 22.1. 2012 um 12:49:45 Uhr über

DerSagenumwobeneKelchderKotze346

Ja, gut gemacht, ne!!!

Gutes Vorbild gehabt. Sie!!

Lächeln, halten und dabei wuchtig zurückstossen. Immer wieder. Lächelnd!!!! Das ist das wichtig dabei.

Die Küsse kommen hierbei nicht von mir, ich habe mich nicht verbogen, gelogen, betrogen.

Benutze nur Ihre brilliante Technik, habe gelernt.





   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »DerSagenumwobeneKelchderKotze346«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DerSagenumwobeneKelchderKotze346«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DerSagenumwobeneKelchderKotze346« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0028, 0.0006) sek. –– 821367069