>Info zum Stichwort Deutsche | >diskutieren | >Permalink 
Sara schrieb am 24.1. 2006 um 12:09:20 Uhr über

Deutsche

Ich bin eine dumme Hauptschülerin, die sich wie ne Türkin kleidet und nur auf Neger, Türken oder Italiener steht und die in ihrer Freizeit Tabledancing (oder auch »Teybldänzing«) macht und sage:

Deutsche sind alles Spießer, haben kleine Schwänze und sind Luschen

Und ich kriege bald Sozialhilfe, dazu nen neuen Fernseher (ist ja fast wie ein Grundnahrungsmittel) und eine eigene Wohnung, dann kucke ich aus dem Fenster und lache alle arbeitenden Deutschen aus...hahaha

Das Allerlustigste ist aber, dass es einen ganzen Sack voll Sesselpupser und Sozialarbeiter-Idioten gibt, die mir in den Arsch kriechen und helfen möchten.....




   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Deutsche«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutsche« | Hilfe | Startseite 
0.0226 (0.0202, 0.0011) sek. –– 822904435