>Info zum Stichwort Deutschnational | >diskutieren | >Permalink 
Sand schrieb am 13.7. 2015 um 19:05:20 Uhr über

Deutschnational

Deutschnational und konservativ zu sein ist doch kein Verbrechen! Warum kann man sich einem Land nicht verbunden fühlen, in dem die Vorfahren schon vor Hunderten von Jahren lebten. Der »öffentliche« Mainstream schreit da natürlich entsetzt auf. Aber denkt mal an die vielen »Stillen« im Lande, die eine ganz andere Meinung haben, als die von der jetzigen Presse »diktierte«!.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Deutschnational« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Deutschnational«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Deutschnational« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0016, 0.0007) sek. –– 818820936