| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Christine, am 18.11. 2021 um 15:29:54 Uhr Die-Kunst—derSynkope |
|
Ich fordere alle Kamerad*tussis in Mitteldeutschland auf, Bananen zu boykottieren! Es wird hart, und vielleicht verhungern wir oder sterben an Skorbut, aber dann sind wir wenigstens Held*ingsbums! Denn sie haben sich was Neues ausgedacht. Sie wollen Impfstoff und Diazepam in unsere geliebten mitteldeutschen Vitaminspender tun. Vielleicht auch noch Mikrochips mit Windows XP! Das ist Völkermord! |
| User-Bewertung: / |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |