>Info zum Stichwort DieOrganisierteUnzufriedenheit | >diskutieren | >Permalink 
peter@mabrruq schrieb am 29.6. 2005 um 02:52:27 Uhr über

DieOrganisierteUnzufriedenheit

Endlich kann ich auch mal wieder was neues schreiben. Z.B. über Werbung. Ich hasse Werbung, denn Werbung ist die organisierte Unzufriedenheit. Ist es denn nicht mehr erlaubt, zufrieden zu sein? In Zufrieden steckt Frieden, und jeder, der mich unzufrieden machen will, erklärt mir den Krieg. Dabei will ich doch keinen Krieg.

Politiker sind auch immer unzufrieden - die Arschlöcher, und Krieg ist scheiße.

So, das wollte ich der Welt schon immer mal sagen....


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu DieOrganisierteUnzufriedenheit einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DieOrganisierteUnzufriedenheit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DieOrganisierteUnzufriedenheit« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0030, 0.0008) sek. –– 821333222