>Info zum Stichwort DonaldTrump | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 4.11. 2020 um 01:16:19 Uhr über

DonaldTrump

Lame duck? Von wegen - wie auch immer das Ergebnis heute Nacht ausfällt, als Erstes wird er nach der Wahl Russland und China den Krieg erklären, mit vollem Atomwaffeneinsatz versteht sich... warum? Irgendwo muss er etwas über die klimatischen Folgen eines globalen Atomkrieges gelesen haben, und eventuell ist ja am Klimawandel doch was dran, da käme so ein nuklearer Winter gerade recht! Und überhaupt: WEIL ER ES KANN!


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DonaldTrump«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DonaldTrump« | Hilfe | Startseite 
0.0097 (0.0073, 0.0009) sek. –– 821967097