>Info zum Stichwort Donau | >diskutieren | >Permalink 
Wakki schrieb am 30.1. 2008 um 17:02:03 Uhr über

Donau

Kalkutta liegt am Ganges, Paris liegt an der Seine, doch daß ich so verliebt bin, das liegt an Marleen.
Der Kapitän des Schiffes auf der Donau hatte eine Schiffersmütze mit einer Anstecknadel auf dem Kopf, die das elitäre Wappen der Donaudampfschifffahrtsgesellschaft zierte. Leider vertrug der Kapitän diese Farbe nicht, was bei dem Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitän zu einer himmelseltenen Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützenansteckernadelfarbenallergie führte. Natürlich wollte des Kapitäns Berufsgenossenschaft diese himmelseltene Donaudampfschifffahrtsgesellschaftskapitänsmützenansteckernadelfarbenallergie nicht als Berufskrankheit anerkennen. - War ja klar, oder?


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Donau«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Donau«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Donau« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0030, 0.0009) sek. –– 818827004