>Info zum Stichwort Doppelstern | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 26.3. 2007 um 22:20:07 Uhr über

Doppelstern

Diese Welt wird mir zu klein. In den Astronomieforen antworten sie nicht mehr auf meine Fragen... Meine Fragen sind zu schwierig. Selbst die Experten können sie nicht beantworten und flüchten in Nebensätze. Ich versuche mir vorzustellen, wie diese Welt von außen aussieht. Gibt es einen dreidimensionalen Sternenatlas? Ich will weg von hier, weg von euch und eurer Vergänglichkeit. Da draußen gibt es etwas zu entdecken, das jenseits von Diäten und Amerika liegt.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doppelstern«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doppelstern« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0008) sek. –– 818737263