>Info zum Stichwort Dreilochstute | >diskutieren | >Permalink 
splatter schrieb am 10.9. 2002 um 19:42:49 Uhr über

Dreilochstute

ich weiß schon, was das wort heißen soll. hier wollte doch jemand auf schreckliche weise jemanden zu einem tier mit drei hohlräumen erklären, in die man irgendwelche sachen reinfüllen kann. so was ist doch eine schreckliche gemeinheit und man darf das auf keine weise billigen. ich wende mich ausdrücklich gegen dieses schreckliche stichwort und fordere des gerechten ausgleichs und der rache wegen die einführung des stichworts »Doppelgehängehengst«.


   User-Bewertung: +2
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Dreilochstute«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Dreilochstute« | Hilfe | Startseite 
0.0406 (0.0385, 0.0008) sek. –– 822575362