>Info zum Stichwort Einhängesieb | >diskutieren | >Permalink 
Das Gift schrieb am 1.3. 2002 um 17:56:56 Uhr über

Einhängesieb

Nix, was auf den Küchentisch gehört ... ein Einhängesieb hat frappierende Ähnlichkeit mit diesen löchrigen Kellen zum Nudeln-aus-dem-Topf-holen. Es ist äußerst praktisch und sollte in keiner Bauchtasche jedes auf Ritualisierung geeichten Kiffers fehlen. Als ich mal bei den German Armed Forces war, haben wir uns den Spass gemacht, beim Suppe austeilen auf 'ner Übung statt der gewöhnlichen Löcherkelle halt mal mit einem (natürlich fabrikneuen) Einhängesieb auszuteilen ... die Leute haben jedesmal ziemlich doof geguckt.


   User-Bewertung: +4
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einhängesieb«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einhängesieb« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0008) sek. –– 822172492