>Info zum Stichwort Einkaufszentrum | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 28.2. 2001 um 22:40:01 Uhr über

Einkaufszentrum

Einkaufszentren können mich nicht wirklich befriedigen, weil die Geschäfte einfach nie das haben, was ich will. Gewiß gibt es Dinge, die mir gefallen. Aber die Preise gefallen mir nicht, das ist der Knackpunkt. Hier und da gibt es Klamotten, die mir so gut gefallen, dass ich über meinen eigenen Schatten springen möchte und mehr ausgeben, als nötig ist. Aber ich tue es nie. Manches ist auch einfach lächerlich. Ein Baumwollpullover ist und bleibt ein Baumwollpullover. Eine Marke macht den auch nicht wertvoller.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Einkaufszentrum« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Einkaufszentrum«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Einkaufszentrum« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0044, 0.0009) sek. –– 822885970