>Info zum Stichwort Eiweißschock | >diskutieren | >Permalink 
Mcnep schrieb am 9.7. 2001 um 22:24:42 Uhr über

Eiweißschock

Ana P., die personifizierte Fama, behauptete mal in den 80ern, der Sänger der Thompson Twins sei auf der Bühne zusammengebrochen, und als ihm den Magen ausgepumpt wurde, hätten die Sanitäter schier literweise Sperma zutage gefördert. Obwohl ich das nie geglaubt habe: immer, wenn ich Muscheln esse, höre ich ein 'Doctor Doctor' im Ohr.


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eiweißschock«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eiweißschock« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0037, 0.0007) sek. –– 822533522