>Info zum Stichwort zusammengebrochen | >diskutieren | >Permalink 
Fitness-Queen schrieb am 5.2. 2023 um 11:35:54 Uhr über

zusammengebrochen

Es war einmal ein Verehrer von mir. Der hielt sich für einen großen Sportler. Zu gerne führte er mir seine Muskelstärke und seine Kondition vor, was mich von Mal zu Mal mehr nervte.
Um ihn auf seine nur mittelmäßige Kondition hinzuweisen, lud ich ihn zu einem gemeinsamen Waldlauf ein. Sofort war er Feuer und Flamme, durfte er doch endlich seine Überlegenheit gegenüber dem schwachen Geschlecht demonstrieren.

An einem schönen Sommermorgen legten wir gemütlich los. Ich wollte ihn ja nicht überanstrengen. Nach einer halben Stunde verschärfte er das Tempo, um mir zu zeigen, was er drauf hat. Ich hielt locker mit. Nach einer weiteren halben Stunde legte ich einen weiteren Zahn zu. Na ja, eher ein Zähnchen. Zu meiner Freude hatte er jetzt Mühe, mit mir mitzuhalten. Und ich richtete mich auf den Endspurt ein.

Natürlich erreichte auch ich jetzt meine Leistungsgrenze. Tief nach Luft schnappend keuchte er hinter mir her. Nach einer weiteren Viertelstunde ist er endlich zusammengebrochen.





   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »zusammengebrochen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »zusammengebrochen« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0023, 0.0017) sek. –– 822501550