>Info zum Stichwort Emergentia | >diskutieren | >Permalink 
NunZilla schrieb am 28.10. 2016 um 09:23:20 Uhr über

Emergentia

Emergentia, liebe Schwester. Wie du immer alles in Blitzesschnelle vorausberechnest.

Emergentia, liebe Schwester. Lässt du wirklich das kleine Unglück zu, wenn es ein großes verhindert?

Emergentia, liebe Schwester. Du hast einmal von einem kleinen Glück berichtet, das du verhindern konntest. Und dass dein eigentlicher Auftrag Beflügeln ist, nicht Lähmen.
Wie sagtest du, als es dir wieder einmal gelungen war? »Wenn Glücksort und Glücksmoment sich begegnen - da bin ich dabei!«.


   User-Bewertung: +8
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Emergentia«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Emergentia« | Hilfe | Startseite 
0.0081 (0.0058, 0.0009) sek. –– 822010831