>Info zum Stichwort Engel | >diskutieren | >Permalink 
Traumgeborene schrieb am 11.2. 2002 um 20:52:06 Uhr über

Engel

Ich träumte,mir wär ein Engel begegnet...mit wunderschönen Augen,deren Farbe immer wechselt...seine Schwingen waren schwarz,so schwarz wie die Nacht...seine Worte sanft und zärtlich,wie eine Liebkosung des Windes...doch sein Haupt von düsteren Gedanken umweht...sein Gesicht in Schmerz gezeichnet...wegküssen will ich die Gedanken und den Schmerz...oh,bitte...lass mich nie aufwachen aus diesem Traum...


   User-Bewertung: +4
»Engel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Engel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Engel« | Hilfe | Startseite 
0.0558 (0.0537, 0.0008) sek. –– 822551228