| >versenden | >diskutieren | >Permalink |
|
Stickie, am 4.4. 2000 um 16:32:13 Uhr Enterprise |
|
star trek ist meiner meinung nach schlichtweg verdammt geil, allerdings sind die ideale teilweise etwas zu hoch getseckt, einige der menschen etwas zu perfekt (captain janeway zum beispiel).trotzdem mcaht die ganze sache verdammt viel spaß (und dass ist zumindest bei mir immernoch die hauptsache, wenn ich mir sendungen im fernsehen ansehe), hat hintergrund ist meistens auch nicht total sinnlos.
|
| User-Bewertung: +3 |
| Mehr Informationen über das Bewertungssystem |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite |