>Info zum Stichwort Entfremdung | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 1.11. 2001 um 21:37:19 Uhr über

Entfremdung

Wer bestreitet sie tagtäglich zu erleben, kann zu seinem Eskapismus beglückwünscht oder für ihn bedauert werden.
Ich habe oft das Gefühl meine Entfremdung kaum noch ertragen zu können. Vielleicht wäre es leichter, wenn nicht so viele mit ihr vollkommen zufrieden sein würden.


   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Entfremdung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Entfremdung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Entfremdung« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0045, 0.0006) sek. –– 822945293