>Info zum Stichwort Eremiten | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 24.2. 2008 um 20:29:38 Uhr über

Eremiten

Der Eremit hockt in einer kleinen Klause, mitten im Gebirge. Auch im Winter. Pro Tag ißt er eine Wurzel und zwei getrocknete Moosbeeren. Er rasiert sich nicht. Wenn sein Bart eingeschneit ist, zieht er ihn in die Hütte und stillt seinen Durst. Nach zweieinhalb Jahren hat er die ersten Marienerscheinungen. (Dummerweise hat er Toaster und Laptop vergessen, sonst könnte er jetzt bei Ebay richtig Kohle machen.)


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Eremiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Eremiten« | Hilfe | Startseite 
0.0041 (0.0020, 0.0008) sek. –– 822756230