>Info zum Stichwort Erkenntnischemikalie | >diskutieren | >Permalink 
adsurb schrieb am 19.5. 2004 um 13:19:22 Uhr über

Erkenntnischemikalie

Besonders goldene Äpfel neigen dazu bei entsprechender Präparation Erkenntnis freizusetzen, wenn man sie, möglichst ohne dabei aufzufallen, in eine Menschenmenge wirft.

Am Baum der Erkenntnis hingen damals allerdings Feigen... sagt man. Die Erkenntnis dieser Früchte war von dualistischer Einfältigkeit und konnte so auch nicht gegen die Vermehrung der Menschheit anstinken. Sie muss Adam und Eva damals so dermaßen gelangweilt haben, dass es sogar interessanter war, herauszufinden, wie viele Nachkommen die Mutter aller Lebendigen denn so im laufe eines Lebens austragen kann.


   User-Bewertung: +2
Was hat ganz besonders viel mit »Erkenntnischemikalie« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Erkenntnischemikalie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Erkenntnischemikalie« | Hilfe | Startseite 
0.0048 (0.0022, 0.0009) sek. –– 822315039