>Info zum Stichwort Fahrstuhl | >diskutieren | >Permalink 
Ha ha ha schrieb am 2.9. 2008 um 23:35:13 Uhr über

Fahrstuhl

Ich musste ein paar mal lachen beim Gedanken an Fahrstühle, als mir ein Kumpel sagte, dass man das auch so nennt, wenn ein Mann ... ihr wisst schon ... bei sich so macht, dass die Hand halt auch immer rauf und runter geht (nur halt viel schneller als 'ne Fahrstuhlkabine - aber der Weg ist ja auch viel kürzer).


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fahrstuhl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fahrstuhl« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0049, 0.0007) sek. –– 822743331