>Info zum Stichwort Faxgerät | >diskutieren | >Permalink 
DaDa schrieb am 14.1. 2009 um 15:41:02 Uhr über

Faxgerät

Onkel-Fax

Verschrobener Sammler, vor allem Briefmarken.
Sorgt für seine Neffen Fix-und-Foxi.
Fax ist der Onkel von Fix-und-Foxi und lebt in deren Haus. Wie auch Oma-Eusebia ist er erzkonservativ und denkt oft an die gute, alte Zeit. Sein grösstes Hobby ist das Briefmarken sammeln. Oft genug macht er das Leben von Fix-und-Foxi schwer. Dann zum Beispiel, wenn er sie zu Aufräumarbeiten verdonnert, aber Fix-und-Foxi lieber neue, tolle Abenteuer erleben wollen!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Faxgerät« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Faxgerät«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Faxgerät« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0025, 0.0008) sek. –– 822445965