>Info zum Stichwort Feindbild | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 16.2. 2005 um 18:48:10 Uhr über

Feindbild

wenn vor deiner tür polizei und notarzt steht, die der meinung sind, dich jetzt mitnehmen zu wollen, weil du nicht alleine sein darfst, würdest du dich aufregen? klar würdest du dich aufregen, spätestens wenn sie dich anfassen und klar nehmen sie dich dann mit, weil du ja so aufgeregt bist und nicht alleine sein darfst. gefahr im verzug. zehn tage später bist du dann deiner rechte beraubt, du darfst dich nicht aufhalten, wo du willst, deine geldangelegenheiten nicht selber regeln und nicht über die medikamente bestimmen, die dir verabreicht werden. notfalls mit gewalt. im namen des volkes, scheisse.


   User-Bewertung: +3
Ist Dir schon jemals »Feindbild« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Feindbild«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Feindbild« | Hilfe | Startseite 
0.0154 (0.0128, 0.0011) sek. –– 821465183