>Info zum Stichwort Fellpflege | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 31.8. 2001 um 10:02:16 Uhr über

Fellpflege

an stelle des lausens mit all seinen sozialen auswirkungen wie platz-in-der-hierarchie-festigung, zuneigung-zeigen, zusammengehörigkeitsgefühl-stärken etc. ist ja eigentlich gar nix getreten. aber sich gegenseitig die haare färben oder abrasieren könnte ein ganz guter ersatz sein. ist auf jeden fall ein schönes gefühl. man muß ja nicht gleich 'ne glatzen-wg gründen.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fellpflege«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fellpflege« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0058, 0.0008) sek. –– 821515549