>Info zum Stichwort Fensterbrett | >diskutieren | >Permalink 
Luna schrieb am 10.11. 2001 um 13:00:05 Uhr über

Fensterbrett

Ich sitze im Sommer gerne auf meinem Fensterbrett und lass die Beine raushängen und lese oder male oder denk nach. Genial ist es auch, wenn ich auf dem Fensterbrett sitze und mein Freund vor mir steht und mich küsst. dann fall ich fast rückwärts aus dem Fenster, weil ich ein sehr instabiles Element bin.


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Fensterbrett«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fensterbrett«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fensterbrett« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0023, 0.0008) sek. –– 818696681