>Info zum Stichwort Ficktext | >diskutieren | >Permalink 
tonycologne schrieb am 28.2. 2006 um 13:53:33 Uhr über

Ficktext

Ja, setz Dich, mh, nee, nicht da hin, nee, mh, leg Dich mal lieber da hin, oder soll ich mich hinlegen? Rückenprobleme? ja, kenn ich, macht nix, wir können auch ins Schlafzimmer gehen, obwohl, mh, nee, das erinnert mich immer an meinen Ex, oh, sorry, na, ja, jetzt ist dir kalt? soll ich trotzdem Kaffee machen?Na, gut, mh, nee, macht nix..., ja, es fahren noch bahnen zurück in die stadt....


   User-Bewertung: +3
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ficktext«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ficktext« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0043, 0.0008) sek. –– 821237492